1. offizielles Nachtreffen Würzburg/Lauf a.d.Pegnitz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.402gbf.de ]

Abgeschickt von Henni am 17 September, 2006 um 20:15:42:

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen? Ein wunderschönes Nachtreffen ist leider schon zu Ende.Alle den Daheimgebliebenen muss ich auf diesem Weg leider sagen: Schde, dass ihr nicht dabei ward, denn ihr habt was verpasst. Neben dem Kaiserwetter und dem Stadtfest in Würzburg wurden wir bei einer lukullischen Weinprobe mit viel Kultur und zart erotischen Schauspieleinlagen verwöhnt. Dies führte zu einer derartigen Begeisterung, die uns allen , samt Nachtwächter, die Nacht zum Tag werden ließ. Würzburg, wir kommen gerne wieder! Mit einer Bobfahrt auf der schönsten Sommerrodelbahn Europas sowie mit dem Besuch der Teufelhöhle nahm unsere Tour ihren Lauf a.d.Pegnitz. Nachdem jeder sein Postgeheimnis mit in den Schlaf (ein-)genommen hatte, weckte uns die fränkische Sonne am nächsten Tag. Tiefe, finstere Kellergewölbe bei 6 Grad sorgten für die nötige Abkühlung ehe wir die wohl aufgeräumteste VR-Bank Deutschland besichtigen durften.
Ich möchte Euch, Reinhard und Jana, nochmals ganz herzlich für die hervorragende Organisation incl. Wetter danken. Unser 1. Nachtreffen reiht sich nahtlos an unser 402.GBF an, denn es war wieder mal eine GEILE ZEIT!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.402gbf.de ]