Re: A U F W A C H E N !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.402gbf.de ]

Abgeschickt von Iljana am 23 Februar, 2006 um 14:50:18:

Antwort auf: Re: A U F W A C H E N !!! von Steli am 21 Februar, 2006 um 20:24:25:

Hallo an alle zusammen !!!!

Ich bin durch ein kleines "Mißgeschick" beim Skilanglauf...unglücklich gefallen...ja sogar saudoof gefallen und zwar auf'm Steiß....mit dem Ergebnis: Steißbruch!
Nun bin ich erstmal aus'm Verkehr gezogen und werde mit Medikamente vollgepumpt...kann nicht sitzen, nicht liegen....und stehen tut auch weh... ui,jeu,jeu.....ganz schön beschi....

Ich hoffe Euch gehts gut !!!!

Ich freue mich schon riesig auf das Polterwochenende beim Krähling Frank...insbesondere auf das Zelten auf seinem schönen Rasen :O))))))) (hi,hi,hi....)
Lieben Gruß aus Halberstadt von Iljana


: wusst ichs doch, dass es der Hesse nicht aushält und als erster das schweigen bricht.....
: dachte schon der ist vom vielen pumpen schon ganz schlaff.....
: gruß
: steli

: : Hallo!

: : Kaum sind wir mit unserem GBF fertig, herscht in unserem Forum Ruhe, oder was? Seit Wochen lese ich jetzt schon den Beitrag "5000 Klicks" an erster Stelle. Keine Antwort, kein neuer Beitrag, auch per eMail nur gaaanz selten ein paar Lebenszeichen.

: : Daher: AUFWACHEN!!! Soviel Streß könnt ihr doch nun auch nicht haben. Es gibt doch bestimmt was zu berichten.

: : Ich habe gehört, dass das GBF für manche nicht genug war, und diese bald wieder im Bistro sitzen? Was macht Garmisch mit seinem ganzen Schnee? Trinken die Spardas immer noch nur Wasser? Was macht der äußerste Osten und Westen? Gibt es in Karlsruhe jetzt auch schwarze Sochen? Und wie weit ist überhaupt unserer Horst?

: : Ich habe die nächste Zeit erst einmal genug mit meiner Hochzeit zu tun. In der Bank ist soweit auch alles wieder in Ordnung. Jetzt hat man wenigstens wieder Zeit, um neue Projekte gescheit anzufangen. Es ist auf jeden Fall erschreckend, wie schnell man wieder in diesem Alltagstrott ist.

: : Andi (PD) hat mir seine Videokasetten von unserer "geilen Zeit" zugeschickt. Ich bin gerade dabei diese am PC zusammenzuschneiden. Sobald die fertig sind, sende ich Euch eine Ausfertigung auf DVD zu (kann aber noch ein bischen dauern).

: : Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf, Euch im Juni wiederzusehen. Horst, Dir drücke ich erst Mal die Daumen: dass wir bald nur positives hören!!! Und dem Rest sei gesagt: SEID NICHT SO SCHREIBFAUL - DAS PASST DOCH ÜBERHAUPT ZU UNS SIEGERN !!!

: : Liebe Grüße,
: : Euer Hesse





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.402gbf.de ]